Hallo!

Ich bin

Matina

Ich möchte mich dir vorstellen!

… wie fange ich da am besten an, damit du mich kennenlernst? Vielleicht erst einmal mit einer Aufzählung:

 

Hypnose-Therapeutin

Entspannungspädagogin

Lerntherapeutin

Kinderyoga-Lehrerin

Blackroll Moves Trainerin

Yoga Kursleiterin

und

Bewegungsfan

Weiterbildungsjunkie

 

Ich bin hier, um dich bei deinen Veränderungsprozessen zu unterstützen.

Dich zu inspirieren, Belastendes loszulassen und Neues entstehen zu lassen.

Für ein Leben, das du dir wirklich wünschst.

Seitdem ich mit der

Hypnose-Therapie

arbeite, darf ich so vielen Veränderungen beiwohnen und natürlich meinen Beitrag dazu leisten, dass ich mir keine schönere, tiefenwirksamere „helfende Möglichkeit“ für mich vorstellen kann.

Damit wird die Liste über mich länger:

Veränderungs-Ermöglicherin

Tiefenentspannungs-Bringerin

 

 

In meinem anderen Herzens-Bereich, den

Kinderyoga Ausbildungen

durfte ich mittlerweile schon so viele (meist) Frauen begleiten, unterstützen und unterrichten, dass ich jedes Mal wieder ganz beseelt bin, mit wie viel Hingabe sie an meinen Ausbildungen teilnehmen. So viele verschiedene Charaktere, so viele unterschiedliche Lebensvoraussetzungen und alle haben den gleichen Wunsch: Kinderyoga-Lehrerin zu werden und Kindern starke Wurzeln für eine starke Zukunft geben!

Also kommt noch hinzu:

Menschen-Zusammenbringerin

Neue-Wege-Ermöglicherin

 

Ich liebe diese Mischung aus Sport, Gesundheit und einem stressfreien Leben. Für GROSS und KLEIN gebe ich mein Wissen weiter, damit in jedem Lebensalter, in jeder Lebenslage, die innere Stärke wachsen und gedeihen kann.

Genau diese Mischung lässt mich leben. Und zwar authentisch und von Herzen leicht.

Die Arbeit mit dem Unterbewusstsein, das Beschäftigen mit Entspannungsmethoden und meinen Lieblingsjob zu leben, sind meine GameChanger. Ein wahres Geschenk! Und ich bin überzeugt davon: Das alles hilft auch dir auf deinem Weg!

 

​Dieses Geschenk möchte ich weitergeben!

Denn seit ich beschlossen habe, die volle Selbstverantwortung für meine Gesundheit, mein Wohlbefinden und mein Lebensglück zu übernehmen. Blockaden aus meinem Leben zu räumen, mutig in die Veränderung zu gehen, durfte ich hineinspringen, in mein Traumleben! Für diese Erfahrung bin ich unendlich dankbar. Denn heute weiß ich, dass es meine Aufgabe und Leidenschaft ist, dich zu ermutigen, deine Schritte in die Veränderung zu gehen.

Erschaffe dir mit Hilfe deines Unterbewusstseins ein Leben, dass dich nicht mehr daran hindert, dich frei zu fühlen.

Und wenn du mit Kindern arbeitest oder arbeiten möchtest, dann kannst du auch ihnen den Weg ebnen, zu mehr Stabilität und Selbstwert.

Ganz nach meinem Motto:

Immer im Fluss sein!

Matina Haacks imFLUSSsein

Du gestaltest dein Leben!

Ich unterstütze dich dabei, deinen ganz persönlichen Weg zu finden und zu festigen.

Matina Haacks Yoga und Entspannung

Geh deinen Weg mit Leichtigkeit!

Endlich Blockaden lösen? Endlich in die Veränderung gehen?

Endlich neue Wege gehen?

Matina Haacks Gründerin von imFLUSSsein

Du entscheidest!  Nur du!

Gemeinsam statt einsam!

Selbstverständlich findest du hier bei imFLUSSsein neben den Kursen, Ausbildungen und den Hypnose-Therapie Möglichkeiten, eine große Auswahl an kostenlosen Angeboten. Wertvolle Info’s findest du auf meinem Blog, im Podcast und auf Instagram. Außerdem habe ich immer wieder kostenlose Produkte für dich, wie Checklisten, Audios, Workbooks und Zusammenstellungen von gewinnbringenden Tipps als PDF Download und im Newsletter.

Mehr Tipps per E-Mail?

Melde dich hier zu meinem Newsletter an. Ich habe ihn LoveLetter getauft, denn ich schicke dir mit jeder E-Mail Tipps, Wissen, Neuigkeiten und ein bisschen Matina mit.

Jede Veränderung bietet die Chance

für einen Neuanfang!

Es ist kein Zufall, dass du hier bist.

Danke, dass ich dich auf deinem Weg inspirieren und begleiten darf.