Für ein Leben in Leichtigkeit, mit Leichtigkeit!

So schön, dass du hier gelandet bist. Das heißt wahrscheinlich:

Du sehnst dich nach mehr Entspannung und Ausgeglichenheit in deinem Leben!

Möchtest du einfach mal wieder Leichtigkeit spüren?

Dann bist du hier genau richtig!

Ich helfe dir, mit meinen Tipps und meinem Wissen, genau dieses zu erreichen, denn:

Leichtigkeit kann jeder!

Ich beschäftige mich seit vielen Jahren mit gesunden Lebensweisen.

Dazu gehört die Gesunderhaltung von Körper, Geist und Seele.

Ganz nach meinem Motto:

Immer im Fluss sein!

Ich bin Entspannungspädagogin, Lerntherapeutin, Yogakursleiterin und Kinderyogalehrerin, BlackrollMoves Trainerin und Rehasporttrainerin. Ich liebe diese Mischung aus Sport, Gesundheit und einem stressfreien Leben. GROSS und KLEIN gebe ich mein Wissen weiter, damit in jedem Lebensalter, in jeder Lebenslage, die innere Stärke wachsen und gedeihen kann.

Ich habe selbst erleben müssen, dass es jedem passieren kann, in eine Stressspirale zu geraten.

Dies kann nicht nur Manager/-innen oder hochpositionierte Angestellte treffen, sondern JEDE und JEDEN! 

Auch ist es nicht zwingend die zu hoch empfundene Arbeitsbelastung, die der Auslöser ist, sondern das tägliche Leben, mit all seinen Anforderungen im beruflichen und privaten Bereich.

Diese Stressoren sind so vielfältig, wie auch die Möglichkeiten an der Situation zu arbeiten.

Ich habe es geschafft und mein Leben verändert!

Gewonnen habe ich ein Leben mit spürbar mehr Leichtigkeit!

 

Und das kannst auch du schaffen, entscheide dich:

Für ein Leben in Leichtigkeit, mit Leichtigkeit!

Matina Haacks imFLUSSsein

Du gestaltest dein Leben!

Was kann ich für dich tun?

Ich kann dir mit meiner Erfahrung in der ganzheitlichen Stressbewältigung helfen, deinen ganz persönlichen Weg zu mehr Gelassenheit und innerer Ruhe zu finden. Meine 10 Stritte Methode zur Stressfreiheit verbannt deinen negativen Stress.

Wie kann das aussehen?

  • Coachings und Beratungen
  • Workshops live und digital
  • Kurse im Enspannungs- und Mentaltrainingsbereich
  • Ausbildungen als Kinderyoga-Kursleiter*in live und digital

Ich liebe es mein Wissen über Entspannungstechniken, der Stressreduktion auf ganzheitlicher Basis und der mentalen Gesundheit zu teilen.

Ich unterstütze dich dabei, deinen ganz persönlichen Weg zu finden und zu festigen.

Matina Haacks Yoga und Entspannung

Finde deinen ganz persönlichen Weg!

Warum noch länger im Hamsterrad bleiben?

Warum noch länger die Lasten auf den Schultern spüren?

Matina Haacks Gründerin von imFLUSSsein

Du entscheidest!  Nur du!

Gemeinsam statt einsam!

Selbstverständlich findest du hier bei imFLUSSsein neben den ganzheitlichen Kursen, Ausbildungen und Coachings, eine große Auswahl an kostenlosen Angeboten. Wertvolle Info’s findest du auf meinem Blog, im Podcast und auf Instagram. Außerdem habe ich immer wechselnde, kostenlose Produkte für dich, wie Checklisten, Workbooks und Zusammenstellungen von gewinnbringenden Tipps als PDF Download.

Was  möchtest du noch erfahren?

Mehr Tipps per E-Mail?

Melde dich hier zu meinem Newsletter an. Ich habe ihn LoveLetter getauft, denn ich schicke dir mit jeder E-Mail Tipps, Wissen, Neuigkeiten und ein bisschen Matina mit.

Matina Haacks imFLUSSsein

Entscheide dich für einen Perspektiv-Wechsel!

Entscheide dich für

ein Leben in Leichtigkeit, mit Leichtigkeit!